Referenzen und Case Studies

Seit 2003 realisieren wir branchenübergreifende Cloud-Projekte und begleiten Unternehmen auf Ihrer Cloud Journey.

Kunden, die wir begeistern

Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Für alle unsere komplexen Anforderungen zur Sicherheit und Verfügbarkeit haben Spezialisten von Adacor in kürzester Zeit immer eine optimale Lösung für uns gefunden.
Markus Fischer
Leiter Softwareentwicklung, Hanako GmbH

Referenz zur Hybrid Cloud Infrastruktur

Bei unserem IT-Projekt unterstützt uns Adacor nicht nur beim Betrieb, sondern hat uns auch kompetent zu den regulatorischen Anforderungen der BaFin und der DSGVO beraten. Das war ein wesentlicher Punkt, warum die Sparkasse Oberhessen sich für Adacor entschieden hat.
Heiko Steinecke
Referent Onlinevertrieb, Sparkasse Oberhessen
Der Umstieg auf die Hybrid Cloud läuft in allen Bereichen problemlos und daran hat Adacor großen Anteil. Der Umzug des Bestandsystems wird uns noch bis 2022 begleiten und wir sind froh, dass wir Adacor dafür an Bord haben.
Maja Dierenfeld
DVA GmbH

Referenz zur Public Cloud

Unsere Projekte sind in den seltensten Fällen Standard. Deshalb brauchen wir einen Hosting-Partner, der mehr kann als Standard.
Sascha Emondts
Geschäftsführer brainbits GmbH